Gazpacho

Bei dem heißen Wetter heute gab es bei uns eine kalte Gemüsesuppe, die wir aus Spanien kennen: Gazpacho
Mit dem Deluxe Blender von Pampered Chef ist es in kürzester Zeit hergestellt. Dazu gab es selbst gemachte Croutons aus dem Air Fryer Deluxe. Mega lecker und erfrischend! Das Rezept ist ganz einfach:

Zutaten


1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel
1 Salatgurke
8 reife Tomaten
2 Scheiben Toastbrot in Wasser eingeweicht
1 rote Paprika
3 EL gutes Olivenöl (griechisches Olivenöl von Edelschmaus)
2 gestrichene Teelöffel Meersalz von Edelschmaus
1 TL Bruschetta von Edelschmaus
etwas Regenbogen Pfeffer aus der Mühle von Edelschmaus
Einige Eiswürfel 

Zubereitung

Gemüse schälen und putzen und in groben Stücken in den Deluxe Blender geben. Auf der Smoothie Stufe zweimal hintereinander pürieren lassen. Zum Schluss die Gewürze und das Öl sowie die Eiswürfel zugeben und noch einmal kurz durch mischen. Gleich genießen!

Schreibe einen Kommentar