Rezepte

Dies ist eine Auswahl meiner Lieblingsrezepte. Über die Suchfunktion könnt ihr nach Rezeptnamen, Zutaten oder Produkten filtern.

  • Pistazien-Schnecken

    Pistazien-Schnecken

    Diese fluffigen Hefeschnecken mit Pistazienfüllung sind einfach und schnell zubereiten und schmecken oberlecker!


  • Quiche Lorraine

    Quiche Lorraine

    Das ist ein echter französischer Klassiker – Quiche Lorraine! Der Star dieses Rezepts ist der Mürbeteig, der butterzart schmilzt und den perfekten Rahmen für die herzhafte Füllung bildet.Der Mürbeteig verleiht dieser Quiche eine knusprige Textur und einen reichen, buttrigen Geschmack.


  • Mohnzöpfe

    Mohnzöpfe

    Mohnzöpfe, oder besser gesagt „Mohnzopferl“ sind für mich der Inbegriff von Frühstücksbrötchen in Salzburg. Ich bin ein absoluter Mohnbrötchen-Fan, und diese „Zopferl“ sind einfach nur lecker!!