I LOVE MY KITCHEN!

Willkommen zu Violas Kitchen! Hier wird gebacken und gekocht, was das Zeug hält!

Wenn ich in meiner Küche stehe und neue Rezepte ausprobiere, fühle ich immer eine gewisse Euphorie. Backen und Kochen ist für mich Entspannung und Muße, leckere Mahlzeiten zuzubereiten schafft in mir eine tiefe Zufriedenheit.

„Back to the roots“ ist da ein wichtiges Stichwort. Ich backe ohne Fertigprodukte und künstliche Hilfsmittel. Das zeichnet auch den Geschmack meiner Speisen aus, denn sie schmecken „wie früher“. Die leckeren Gewürze, fruchtigen Essigzubereitungen und hochwertigen Öle von Edelschmaus verleihen den Speisen dann den letzten Pfiff!

Lass Dich in einer meiner Koch Shows davon verzaubern und lerne, wie einfach Kochen und Backen sein kann, wenn man die richtigen Küchenhelfer hat.